top of page
Suche
  • AutorenbildLaura Vicario

NACHHALTIGKEIT UND KOSMETIK - GEHT DAS?

Aktualisiert: 31. Jan. 2021

Das Tuch um das Glas = Schutz und Pflege



Wer bereits bei mir bestellt hat weiss, dass RINGANA ihre Pflegeprodukte welche in Gläser kommen zum Schutz beim Transport nicht mit unnötigem Plastik umhüllt, sondern mit einem wunderschönen kleinen BIO-Baumwoll-Handtuch. Welches übrigens vor Ort in Österreich produziert wird.


Wenn das nicht originell ist, denn so braucht es keine zusätzliche Verpackung. Das Produkt wird mit einem stylischen Geschenk umhüllt, welches so ziemlich in jedem Haushalt Nutzen findet. Ja und wenn nicht, so auch als tolles Mitbringsel weiterverschenkt werden kann. Dies nenne ich wirklich nachhaltig!


Geniale Idee. Denn dieses RINGANA Handtuch ist ein echtes Multitalent. Es dient nicht nur für den Transport-Schutz, sondern man kann es tatsächlich zu Hause für die tägliche Gesichtspflege nutzen.


Es eignet sich z. B. herrlich nach der Reinigung mit dem RINGANA FRESH Cleanser. Einfach mit warmem Wasser tränken, kurz ausdrücken und restliches Produkt oder Make-up abwischen. Danach mit gewünschter Kosmetika pflegen wie z.B. RINGANA Tonic, Serum und Fresh Cream.


Oder es eignet sich auch wunderbar als Kompresse für das Gesicht. Denn dadurch öffnen sich die Poren und die Haut wird aufnahmebereiter für den nachfolgenden Wirkstoffcocktail. Deine wertvolle Haut wird es dir danken. Wie das geht? Ganz leicht. Das kleine Handtuch mit warmem Wasser tränken, ausdrücken und etwa 3 Minuten auf das Gesicht auflegen. Danach ein RINGANA ADDS mit einem Fresh Serum vermischen und einklopfen. Zum Abschluss eine Fresh Cream verwenden. Schon erledigt.


Oder halt ganz einfach wie ein herkömmlicher Waschlappen verwenden, genau so lieben es auch unsere Kids.


Die wundervolle RINGANA Pflegelinie findest du hier direkt in meinem Ringana Online Shop.


Ich freue mich aber genauso dich persönlich kennenzulernen und dir in einem Gespräch mehr über die vielen Möglichkeiten von Ringana zu erzählen.


Beste Grüsse Laura


Kontakt: Laura Vicario | +41 78 621 35 55 | hello@laura-vicario.com

173 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page