tel: +41 78 621 35 55
mail: hello@laura-vicario.com

© 2020 by Laura Vicario | Selbständige RINGANA Frischepartnerin Zürich.

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich

RINGANA FRISCHE-PARTNERIN WERDEN

"Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du nie wieder in deinem Leben arbeiten" -Konfuzius

 

Du brauchst nicht viel, aber was du brauchst, ist Überzeugung und Leidenschaft. Denn nur so bist du als RINGANA FrischepartnerIn in deinem eigenen Netzwerk erfolgreich und hinterlässt grüne Spuren.

1. Ich suche ein passendes Produkt für Network Marketing

..mit einem starken Partnerunternehmen an meiner Seite - dann bist du hier genau richtig. Ich arbeite mit einem preisgekrönten österreichischen Unternehmen zusammen, welches seit 1996 als einziger Frischeanbieter weltweit erfolgreich am Markt ist und eine ganz besondere Philosophie verfolgt, die auf ethischen und nachhaltigen Werten basiert. Trifft zudem unser Zeitgeist mit brennenden Themen wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Tierschutz, Veganismus, zurück zur Natur, Umdenken in Bezug auf Gesundheitsbewusstsein, gesunder Lifestyle und bietet zudem ein Geschäftsmodell des 21. Jahrhundert an.


2.  Gesundheit und Ernährung sind für mich wichtig und ich möchte dies aktiv vermarkten

Detox, Superfood oder Brainfood sind keine Fremdwörter für dich. Du probierst immer wieder feine und gesunde Rezepte aus weil es dir spass macht oder sogar Profi darin bist. Es ist dir wichtig, wenn möglich, immer nur das Beste zu konsumieren, für dich und deine Umwelt. Regional, Saisonal, Bio… alles selbstverständlich, hast sogar vielleicht dein eigener Garten. Und…was streiche ich mir da eigentlich auf meine Haut? Führe ich meinem Körper gutes oder schlechtes zu. Was hat das für Auswirkungen? Wenn du dir diese Fragen stellst, dann sollten wir wirklich zusammen sprechen.


3. Ich will etwas für die Umwelt und Nachhaltigkeit tun, ein Vorbild sein und etwas bewegen

Du suchst eine sinnvolle Tätigkeit. Du befasst dich unter anderem mit Themen wie Tierleidfrei, Mikroplastikfrei, Schadstofffrei, Recycling, Upcycling, Climate Change und möchtest da was verbessern und mithelfen. Du schaust hinter die Kulissen, befasst dich vielleicht sogar mit Inhaltsstoffen, Herkunft und Produktion und möchtest die anderen da draussen wissen lassen, was das alles auf sich hat und bedeutet.

Du möchtest mehr darüber lernen und dein Wissen weitergeben. Der Gedanke deinen Kindern, Enkelkindern eine saubere, gesündere und schönere Welt zu hinterlassen ist dir ein Anliegen und regt dich zum denken und umsetzen an. Wie wärs mit komplett erdölfreien Badezimmern und zwar Europaweit oder noch grösser gedacht, vielleicht sogar bald mal weltweit? Das geht nicht ohne dich.


4. Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung sind für mich wichtig

Stillstand ist langweilig. Du bist wissensgierig und möchtest dein Horizont erweitern, weiter denken, grösser denken, dein Weg gehen, das machen worin du stark bist und dich erfüllt. Du hast Ziele im Leben und möchtest DEINEN Traum leben, nicht der Traum eines anderen. Bei uns gehört Persönlichkeitsentwicklung nicht einfach nur dazu, sondern ist ein fester Bestandteil unserer Trainings.


5. Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und will selbst entscheiden, wann, wo und mit wem ich arbeiten will

Du entscheidest um welche Zeit du arbeitest und wieviele Stunden du darin investierst. Mit welchen Menschen du zu tun haben möchtest. Ob von zu Hause aus, in einem Büro, Restaurant, im Urlaub oder sonst wo arbeiten möchtest. Du gestaltest dir deine Arbeit selbst und gehst erfrischend und erfolgreich durchs Leben.


6. Ich selbst entscheiden will, ob ich dies als Hobby, Nebenerwerb, zweites Standbein oder als Hauptberuf umsetzen möchte.

Du entscheidest selbst was es dir Wert ist, wieviel du damit verdienen möchtest. Einkommen ist für dich wichtig oder kein Thema. Vielleicht möchtest du dich absichern, falls du dein Hauptberuf aus irgendeinem Grund mal nicht mehr weiterführen oder ausüben kannst und möchtest dir so was eigenes aufbauen, was dich unabhängig macht. Vielleicht wolltest du schon lange was in der Richtung machen, es hat dir jedoch niemand die Chance dafür gegeben, weil dieses oder jenes nicht erfüllt ist. Du nimmst dein Leben selbst in die Hand, du trägst selbst Verantwortung und nicht die anderen für dich.


7. Als Mutter will ich nicht zwischen Familie oder erfolgreicher Karriere entscheiden müssen

Du bist Mutter und liebst deine Kinder über alles. Möchtest so viel Zeit mit ihnen verbringen wie es nur geht, für sie da sein, denn du weisst wie kostbar das ist. Gleichzeitig möchtest du aber auch arbeiten, unabhängig und erfolgreich sein. Dein Ding machen, dir was aufbauen und vielleicht sogar andere Menschen führen und ihnen die gleiche Chancen bieten.


8. Ich möchte als selbständige/r Ringana FrischepartnerIn durchstarten.

Jetzt komme ich, Laura, als deine Mentorin zum Zug. Denn ich baue mir mit Leidenschaft, Freude und Begeisterung ein europaweites Netzwerk an PartnerInnen auf. Gemeinsam mit meinem Team unterstützen wir dich in deinem Vorhaben und begleiten dich auf deinem Weg zur Selbständigkeit.

Mit Ringana als Partnerunternehmen an unserer Seite stehen dir alle Türen offen. Risikofrei. Freiwillig. Ganz nach deinem Tempo und Willen. Ich mache dir den Start so einfach wie möglich, denn du profitierst direkt von all unseren Erfahrungen.

Melde dich hier direkt bei mir, lass uns zusammenkommen oder telefonieren, so kann ich deine Bedürfnisse abklären und dir einen für dich geeigneten Plan aufzeigen, wie du deine eigene Selbständigkeit mit RINGANA starten kannst.


Das ist deine Gelegenheit, sei ein Teil dieser grossen Bewegung, sei stolz auf deinen eigenen grünen Fussabdruck und geniesse den wirtschaftlichen Erfolg mit einem extrem guten Gewissen.  

Ich und mein Team freuen uns auf dich,
deine
Laura

 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt

+41 78 621 35 55 | hello@laura-vicario.com

Schreib mir jetzt deine Begeisterung

"Teamwork makes the dream work"