top of page
Suche
  • AutorenbildLaura Vicario

Gib deine verbrauchten Pflegeprodukte zurück und DU wirst dafür belohnt!

Aktualisiert: 31. Jan. 2021



Im Normalfall ist es ja so, dass du deine Kosmetikprodukte kaufst und sobald diese aufgebraucht sind, verschwindet die so häufig mit viel Marketing versehener Verpackung und Flasche irgendwo im grauen Sack, also im Müll. Viel Plastik für nichts könnte man da sagen. Und wenn ich dies auf unsere ganze Familie hochrechne, dann kommen einige solcher Plastikflaschen und Verpackungen zusammen. Und bei dir? Im besseren Fall, kann man die Flaschen und die Verpackung recyceln. Ringana geht aber noch ein Schritt weiter.


Das einzigartige Ringana Reuse-Konzept, eine Innovation in der Kosmetikindustrie. Wie das funktioniert?

1. Haut mit Ringana Produkten verwöhnen

2. 10 leere Kosmetik-Glasflaschen sammeln

3. Gesammelte Flaschen per Post zurück an RINGANA senden

4. Gutschein - Code per E-Mail erhalten

5. Ein „gratis“ Produkt deiner Wahl aussuchen


Finde ich einfach genial. Wenn du etwas für dich und deine Umwelt tust, dann wirst du auch von Ringana belohnt - genau so soll es auch sein. Da überlegt man zweimal ob man nun die Flasche entsorgen soll oder nicht.


Ich werde immer wieder in meinem Umfeld gefragt, warum ich mich für Ringana entschieden habe; warum ich mich entschieden habe als Selbständige Ringana Frischepartnerin zu arbeiten. Einer der ganz vielen Gründe ist mehr auf uns selbst und unsere Umwelt zu achten und dies fängt bekanntlich bei uns selber an, also bei jedem einzelnen von uns. Dafür helfe ich gerne mit. Auch ich bin noch nicht perfekt, aber gemeinsam in kleinen Schritten können wir Grosses bewirken.


Ringana bietet mir hierbei die Möglichkeit, nicht nur natürliche Frischekosmetik an mein Körper zu lassen ohne dass ich mich sorgen muss ob da was drinnen ist, dass mir nicht gut tun könnte, sondern auch ganz viel weniger Plastik und andere Schädlinge zu verbrauchen.


Schau mal bei dir, wie sieht eigentlich dein persönlicher Plastikverbrauch aus - und wieviel geht danach direkt in den Müll?


Ändere das ganz einfach in kleinen Schritten und lass uns in Kontakt kommen. Ich zeige dir die vielen Vorteile des Ringana Recycling-Konzeptes, so tust auch du was einfaches für dich und unsere Nachkommen.


Wusstest du auch, dass du alleine mit deiner Kaufkraft entscheidest was du da draussen unterstützen willst? Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wir tragen alle die Verantwortung.

Willst du mehr erfahren? Dann freue ich mich von dir zu hören.


Beste Grüsse Laura

Kontakt: Laura Vicario | +41 78 621 35 55 | hello@laura-vicario.com

737 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page