Suche
  • Laura Vicario

Gib deine verbrauchten Pflegeprodukte zurück und DU wirst dafür belohnt!



Mehrheitlich ist es ja so, dass du deine Kosmetikprodukte kaufst und sobald diese aufgebraucht sind, verschwindet die so häufig mit viel Marketing versehener Verpackung irgendwo im grauen Sack, also im Müll. Viel Plastik für nichts könnte man da sagen. Und wenn ich dies auf unsere ganze Familie hochrechne, dann kommen einige solcher Plastikflaschen zusammen. Und bei dir?

Das einzigartige Ringana Recycling-Konzept, eine Innovation in der Kosmetikindustrie.

Wie dies funktioniert?

1. Haut mit Ringana Produkten verwöhnen 2. 10 leere Kosmetik-Glasflaschen sammeln 3. Flaschen per Post zurück an RINGANA senden 4. Gutschein - Code per E-Mail erhalten 5. Ein „gratis“ Produkt deiner Wahl aussuchen

Und ja, wenn du etwas für dich und deine Umwelt tust, dann wirst du auch von Ringana belohnt - genau so soll es auch sein. Ich werde immer wieder in meinem Umfeld gefragt, warum ich dies mit Ringana tue, warum ich mich entschieden habe als Selbständige Ringana Frischepartnerin zu arbeiten. Einer der vielen Gründe ist, mehr auf uns und unsere Umwelt zu achten und dies fängt bekanntlich bei uns selber an.

Ringana bietet mir hierbei die Möglichkeit, nicht nur natürliche Frischekosmetik an unseren Körper zu lassen, sondern auch weniger Plastik zu verbrauchen.

Schau mal bei dir, wie sieht eigentlich dein persönlicher Plastikverbrauch aus - und wieviel geht danach direkt in den Müll?

Ändere das ganz einfach und lass uns in Kontakt kommen, gerne zeige ich dir die Vorteile des Ringana Recycling-Konzeptes, so tust auch du was einfaches für dich und unsere Umwelt.

Willst du mehr über RINGANA erfahren? Dann nimm mit mir Kontakt auf unter:

078 621 35 55 oder per Mail: hello@laura-vicario.com.

Ich freu mich.

Deine Laura

77 Ansichten
tel: +41 78 621 35 55
mail: hello@laura-vicario.com

© 2020 by Laura Vicario | Selbständige RINGANA Frischepartnerin Zürich.

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich