top of page
Laura Vicario. Ringana Frische Partnerin

Laura Vicario

Dipl. Betriebswirtschafterin HF

Ringana Partner Zürich

Vegane Ernährungsberaterin (in Ausbildung)

​

2 Kinder (6 und 8 Jahre)

​

​

​

Ich bin Laura, stolze Mutter von zwei süssen Mädchen. Aufgewachsen bin ich im Raum Zürich, meiner Heimat hier in der Schweiz. Ich finde es grossartig, dass ich heute mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Kinder weitergeben darf. Denn bereits ich durfte von meinen italienischen Eltern eine Kultur und ein Umgang geniessen, welche mich noch heute tief prägen. Sei es die Zweisprachigkeit wie auch unser köstliches Essen.  

​

In meiner Zeit vor den Kindern habe ich für verschiedene internationale Unternehmen im Finanz-, Kommunikations- und Marketingbereich gearbeitet. Heute? Heute darf ich mich vollumfänglich um meine Töchter kümmern, denn dies war schon immer mein Wunsch und ist ein wunderbares Privileg in unserer hektischen Gesellschaft.

​

Ernährung und Gesundheit sind mir extrem wichtig, denn nur so wie wir handeln, werden auch unsere Nachkommen handeln. Wir sind ihr Vorbild. Darum begeistert mich auch das nachhaltige Konzept von RINGANA. Kompromisslos frisch, vollwertig und vegan. Keine Tierversuche, keine Konservierungs- sowie Füllstoffe. 

​

​

Seit Oktober 2018 bin ich selbständige Unternehmerin und begeisterte RINGANA Partnerin in der Schweiz. So kann ich heute meine Aktivitäten selber einteilen und Produkte unterstützen, welche mich nicht nur begeistern sondern auch vollumfänglich überzeugen. Diese Freude möchte ich mit allen teilen die schon lange, wie ich damals, auf der Suche nach kompromisslos gesunder Ergänzungsnahrung und Frischekosmetik sind. Wie auch Tiere, Menschen und unsere ganze Umwelt nicht belasten möchten.

​

​

Zudem habe so viele Fragen zum Thema Ernährung und Gesundheit. Habe viele spannende Bücher gelesen und bin jedes Mal aufs Neue unsicher was nun richtig oder falsch ist. Ich bin kein Fan von Extremitäten und bin von Natur aus eher kritisch und hinterfrage vieles. Da diese Thematik ständig kontrovers diskutiert wird habe ich beschlossen, das ganze genauer unter die Lupe zu nehmen. Deshalb studiere ich zurzeit Vegane Ernährung auf wissenschaftlicher Basis. 

Lass uns in Kontakt kommen. 

bottom of page