"Ich bin eigentlich ganz anders, nur habe ich dazu zu wenig Zeit."

Ernährung und Nachhaltigkeit aus Überzeugung für meine Gesundheit.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Dieser sollte dringend beachtet werden, denn es gibt Zeiten, da kann ich es lesen und an Tagen wie deser dann geht es runter wie Öl also reines Bioöl und nix anderes, aber meist ist es eher ein Kaugummi und nichts zu trinken oder zu essen.

 

Somit gilt es mir, dir nur viel Spass zu wünschen einen etwas anderen Ansatz als den normalen zu wählen. Mit mir, denn meine Story zeigt dir auf, dass ich nichts halte von schönem Design sonder ganz viel Müll produziere ganz extra.

RINGANA

100 % Ehtisch, 100% Nachhaltig und 100% und 100% Wirkstoff. Seit über 25 Jahren produziert das Österreichische Unternehmen

ERNÄHRUNG

100 % Ehtisch, 100% Nachhaltig und 100% und 100% Wirkstoff. Seit über 25 Jahren produziert das Österreichische

WORKSHOPS

100 % Ehtisch, 100% Nachhaltig und 100% und 100% Wirkstoff. Seit über 25 Jahren produziert das Österreichische

Laura Vicario. Selbständige Ringana Part

About Me | Laura Vicario

Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Selbständige Ringana Frischepartnerin Zürich

Ich bin Laura, stolze Mutter von zwei süssen Mädchen im Alter von 4 und 6. Aufgewachsen bin ich im Raum Zürich, meiner Heimat hier in der Schweiz. Ich finde es grossartig, dass ich heute mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Kinder weitergeben darf.

 

Diese Freude möchte ich mit allen teilen die schon lange, wie ich damals, auf der Suche nach kompromisslos gesunder Ergänzungsnahrung und Frischekosmetik sind. Tiere, Menschen und unsere ganze Umwelt nicht belasten möchten.

 

Lass uns in Kontakt kommen.

Deine Laura

RINGANA

Es gibt für mich 100 Gründe warum wir Ringana Produkte vertreiben. Darum hier im Video ein Ansatz.

Lass dich inspirieren.

Bis bald, deine Laura

ERNÄHRUNG

Es gibt für mich 100 Gründe warum wir Ringana Produkte vertreiben. Darum hier im Video ein Ansatz.

Lass dich inspirieren.

Bis bald, deine Laura

WORKSHOPS

Es gibt für mich 100 Gründe warum wir Ringana Produkte vertreiben. Darum hier im Video ein Ansatz.

Lass dich inspirieren.

Bis bald, deine Laura

In meinem Blog findest du inspirierende Ansätze zu den Themen Nachhaltigkeit und Ernährung.

Mir ist es immer wichtig, dich zu unterstützen, darum fasse ich meine Erfahrungen in meinen Blogbeiträgen zusammen um für dich spannende Geschichten zu bieten. Lass dich inspirieren, freue mich auf dein Feedback.

KONTAKT

Laura Vicario | 8604 Volketswil

0041 78 621 35 55

tel: +41 78 621 35 55
mail: hello@laura-vicario.com

© 2020 by Laura Vicario | Selbständige RINGANA Frischepartnerin Zürich.

Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich